Blog 2019

Januar


Hallo liebe Besucher meiner HP.  Wir, Winni und meine Wenigkeit wünschen Euch ein spannendes und erfolreiches neues Jahr. Viel Glück und tolle Fische. Vielleicht gelingt ja dieses Jahr der Traumfang. Wir wünschen es Euch von ganzem  Herzen.


Ich war über die Feiertage mit meiner Frau wie fast üblich im Süden und habe die sonnigen Tage genossen.


Wir werden dieses Wochenende ( reichlich spät ) unsere Jahreskarte abholen und dann abwarten wann es Frühling wird. Denn momentan ist am Wasser Sendepause. Sollten Sie einige Muster für die kommende Saison binden wollen so finden Sie sicherlich die eine oder andere Anregung hier in dieser HP.

Bis dann und viel Spass beim Nachbinden.


Februar


Die Jahreskarten haben wir . Sie sind teurer geworden , aber was kostet heute nicht mehr.

Ob die kommende Saison ähnlich schlechte Resultate wie die Vergangene bringen wird?

Es ist zwar noch recht früh im Jahr , aber die Temperaturen sind schon recht angenehm im Plusbereich.   Eigentlich könnte es schon losgehen!

Ist zur Einstimmung auf die kommende Saison eine Videoaufnahme von einer Bachforelle gefällig.

Bitte sehr:


Es ist zwar "nur" eine Bachforelle. Aber eine stattliche mit etwa 55 cm. Die Aufnahme konnte ich 2015 machen, aber die Forelle blieb über 2 Jahre dem Platz treu. Dann konnte ich sie nicht mehr ausfindig machen. Schade !

 

 

 

Bookmarks

BloggerDelicious