7.Oktober 2018

Wir waren heute nach meinem Urlaub wieder unterwegs. Strecke Riedensheim -wie gehabt.

Warum sollten wir wo anders hinfahren, hier waren in den letzten Wochen sehr viele schöne und große Fische. Dachten wir!

Als erstes viel uns die enorme Bautätigkeit am Damm auf. Scheint so, dass der Damm verbreitert wird. Ich abe dies in einem Foto dokumentiert.


Wie vermutet haben sich die Fische aus diesem Bereich bereits in das tiefere Wasser des Stausees fallen gelassen. Auf der gesamten Strecke konnten wir trotz intensivster Suche nur 4 Fische sichten aber leider keinen fangen. Es scheint, dass die Saison in diesem Bereich beendet ist. Schade.

 

 

 

 


1  

Es wird Herbst. Es scheint, dass in dieser landschaftlich tollen Strecke die Saison beendet ist.



Dezember 2018


Hallo liebe Besucher meiner Home page, ich habe nun längere Zeit nicht´s mehr von mir hören lassen. Das war kein böser Wille, schlichtweg: Ich habe mich operieren lassen. Das Jahr 2018 ist gelaufen. Der Fangerfolg war heuer etwas schlechter als in den vergangenen Jahren.

Der Klimawandel und seine Auswirkungen scheint auch in unseren Breiten schon spürbar.

Ich hoffe und ich denke auch Sie, dass wir die Bremse finden um auch in der Zukunft unserer Passion frönen zu können.

Bleibt mir nur allen Bekannten und Freunden ein gesegnetes Fest und ein erfolreiches 2019 zu wünschen.



 

Bildergalerie
 

 

 

Bookmarks

BloggerDelicious